Jugend-Trainer:

Timo Kellermann

Zailong Ren


Anfragen über unser Clubsekretariat und

Jugendwartin 

Raquel Cheza

 

2020:

Besonders war das Jahr 2020 schon. So musste wegen der Corona-Pandemie die Hallensaison vorzeitig, nämlich schon im März, beendet werden und die für April geplante Jahreshauptversammlung verschoben werden. Diese fand unter Beachtung von Hygiene- und Abstandsregeln deshalb erst im August in der Tennishalle statt.

Der geplante Punktspielbetrieb für unser Herren-Team wurde abgesagt; der Breitensport startete erst im Juni in die Saison.


Saison-Abschluss-Training mit Thomas 

Am 28. April 2015 hat Thomas Peitmann  seine Tennis-Schüler zu einer gemeinsamen Abschluss-Trainingseinheit in die 3-Feld-Halle geladen. Super vorbereitet startete das Auswärmprogramm, danach wurden TieBreaks ausgespielt bzw. Tennis-Training absolviert. Nach den 2 anstrengenden Stunden gab es für die Teilnehmer Urkunden. - Fazit: eine gelungene Veranstaltung!

 

Sanierung der Herren-Dusche

Das verstärkte Duschaufkommen (seit der Beteiligung durch Injoy auf Grund der Brandschäden in der Heinrich-Heine-Straße) hat Anfang März 2015 in unserer Herren-Dusche zu einem erheblichen Wasserschaden geführt, so dass der gesamte Duschbereich saniert werden musste. Der Arbeiten dauern derzeit noch an; wir hoffen, mit den ersten Punktspielen die Duschen wieder benutzen zu können.

 

Auch im Damen-Bereich gab es leichte Probleme, die aber vorerst auf dem "kleinen Weg" instandgesetzt wurden.

 

 

Hochwasser am 26. Mai 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles muss raus 

 

 

 

Renovierungsarbeiten beginnen

 

 

Ob mit Wischmop, Pinsel oder Nadel und Faden - Dieter macht das schon! 

 

 

 

 

Dachakrobaten bei der Arbeit

 

 

 

Unglaublich, was sich so in Dachrinnen ansammelt  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in 2014 ist Dieter unser zuverlässiger Mann für alle Fälle:

ob beim Pflanzenbeschnitt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder bei der Renovierung der Herrendusche / Umkleideraum 

 

 

 

 

 

 

Nun ist alles wieder pikobello. 

 

 Oder mal wieder bei Dacharbeiten 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am 22 April 2024, 18.30 h, findet in der Clubgaststätte unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den Rechenschaftsberichten des geschäftsführenden Vorstands wie der Vorstandsmitglieder für Jugend, Sport und Anlage sowie der Bericht der Kassenprüfer  stehen auch Neuwahlen für den Vorstand auf der Tagesordnung.